Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo ihr Lieben !

Unsere Gruppe  besteht aus 5 Frauen und 1 Mann. Da wir alle noch Studenten sind haben wir uns für den Gruppennamen "Studies" entschieden.

Nun wie sind wir zusammengekommen? Wir hatten alle am 7.11.2013 unsere erste Einheit im Seminar "Medien & Technik-Lernen", in dem wir uns kennenlernten.

Nach längerem hin  und her hatten wir uns für unser Projektthema "Stadt vs. Land" entschieden. Wir dachten dies sei eine gute Idee, da die einen von uns in der Stadt leben und andere wiederum am Land.

Wir hoffen, dass euch unser Projekt, welches sich in nächster Zeit  entwickelt, gefallen wird und werden euch darüber berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Studies-Team

Alter: 26
 
Universität: AAU Klagenfurt in Österreich

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung