Letztes Feedback

Meta





 

Geräuschsuche :)

Hallo meine Lieben

Heute war ich zum ersten Mal unterwegs und habe mich auf der Suche nach verschiedenen Geräuschen am Land gemacht.

Habe in der Stille viele singende Vögel wahrnehmen können, aber leider ist die Aufnahmefunktion meines Handys nicht so gut und es kann Geräusche die sehr leise sind nicht aufnehmen.

Dann hab ich noch ein ganz kurzes Video von einem Bach gemacht, wo man das Rauschen des Wasser sehr deutlich hören kann.

Das blätschern eines Brunnen hab ich auch aufgenommen.

Ganz besonders viel mir in der Stille, das Geräusch einer Motorsäge auf. 

Ich hoffe ihr wart auch schon erfolgreich?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüße Sandra H.

 

17.11.13 20:31

Letzte Einträge: Das erste Treffen =), Reflexion: come_In: Interkulturelle Computerclubs zur Förderung von Integrationsprozessen, REFLEXION, Bald ist es geschafft !!!, Fertig und bereit für die Präsentation :), Unser fertiges Projekt :-)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Visitfive (23.11.13 20:05)
Hallo Sudies,

wir haben für unser Projekt,
auch denkreativ-technologischen
Zugang gewählt.

In unserem Projekt wollen wir ohne
herkömmliche Instrumente Musik
bzw. rhythmische Klänge erzeugen.
Die Töne, Klänge, Geräusche und
Rhythmen wollen wir der Küche entlocken.

Wir sind auch gerade dabei
unser Töne zu machen.

Viel Spaß beim Töne sammeln
LG Visitfive



/ Website (27.11.13 12:26)
Hallo,
ich war auch schon brav auf der Suche nach den passenden Geräuschen und finde es wirklich erstaunlich, wie viel es zu draußen zu hören gibt, wenn man darauf achtet.

Lg Elisabeth E.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen