Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Leute wieder eine anstrengende, aber erfolgreiche Woche vorbei Ich war diese Woche bei mir zu Hause auf der Alm spazieren und es ist wirklich erstaunlich was man alles hört und sieht, wenn man bewusst darauf achtet Ich habe ein paar Fotos und eine Aufnahme von einem Bach gemacht. Des weiteren hat unsere Gruppe in dieser Woche gemeinsam einen Dropbox Ordner erstellt, damit wir dort unsere Aufnahmen sammeln können! Ist sehr von Vorteil und nur zu empfehlen Wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende Liebe Grüße Kerstin

24.11.13 16:18

Letzte Einträge: Das erste Treffen =), Reflexion: come_In: Interkulturelle Computerclubs zur Förderung von Integrationsprozessen, REFLEXION, Bald ist es geschafft !!!, Fertig und bereit für die Präsentation :), Unser fertiges Projekt :-)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.11.13 08:55)
Hey!
Es ist faszinierend, wie man die Umgebung wahrnimmt, wenn man sich auf etwas spezielles konzentriert. Dropbox ist ein guter Plan!

Viel Spaß weiterhin, wir freuen uns schon auf eure Fortschritte!

LG SoundMachine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen