Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Leute

 

Beim letzten Treffen bei der lv haben wir beschlossen uns nächste Woche das erste mal außerhalb des Seminars zu treffen. Ansonsten haben wir über Facebook und Mail kontakt um so wichtiges zu besprechen. Bis nächste Woche möchten wir noch Töne im Bezug auf Stadt und Land sammeln. Wir werden dann gemeinsam schauen was wir bis jetzt haben und vielleicht kommen schon die ersten Ideen, wie wir mit dem vorhandenen Material weiterarbeiten.

Von einer anderen Gruppe bekamen wir den Hinweis auf ein Bearbeitungsprogramm, welches wir uns beim Treffen mal näher anschauen könnten. Da wir das Material mittels Dropbox sammeln, hat jeder immer gleichermaßen Zugriff auf alle Dateien und jeder ist gleichermaßen informiert. Wir haben uns gedacht, dass wir durch diese Methode uns das hin und herschicken der Daten ersparen und jeder gleichermaßen alles hat.

 

Also bin nächste Woche noch fleißig aufnehmen Leute

 

Schönes Wochenende und LG

30.11.13 10:19

Letzte Einträge: Das erste Treffen =), Reflexion: come_In: Interkulturelle Computerclubs zur Förderung von Integrationsprozessen, REFLEXION, Bald ist es geschafft !!!, Fertig und bereit für die Präsentation :), Unser fertiges Projekt :-)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen