Letztes Feedback

Meta





 

Das erste Treffen =)

Hey Leute! Heute ist es uns endlich einmal gelungen uns zu treffen. Stattgefunden hat dies in der Aula um 10 Uhr vormittags. Zuerst haben wir uns darüber unterhalten mit welchem Programm wir unsere Töne bearbeiten wollen. Da sich alle in dem Seminar, welche bereits mit Audacity gearbeitet hatten, positiv darüber geäußert hatten, entschieden auch wir uns für dieses Programm. Danach versuchten wir gleich unsere Töne ein wenig zu bearbeiten. Dabeí viel uns auf das es gar nicht so leicht ist, alle von uns aufgenommenen Töne in ein Format umzuwandeln welches für des Programm kompatible ist. Nach ein wenig Versuchs- und Irrtums Lernen ist uns dies jedoch auch gelungen. Weiters konnten wir bereits kleine Erfolge in der Handhabug mit Audacity erzielen. Jedoch beschlossen wir über das Portal Youtube uns noch einige Dinge anzueignen. Wünsch euch noch einen schönen Tag Liebe Grüße Nadja

4.12.13 11:58

Letzte Einträge: Reflexion: come_In: Interkulturelle Computerclubs zur Förderung von Integrationsprozessen, REFLEXION, Bald ist es geschafft !!!, Fertig und bereit für die Präsentation :), Unser fertiges Projekt :-)

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Visitfive (5.12.13 20:16)
Hallo, klingt ja super 😀
Unsere Gruppe trifft sich am Samstag
zum Töne kochen!
Sind alle schon gespannt
was dabei für Töne herauskommen 😜
Wie das Schnitt- und Bearbeitungsprogramm
> Audiacity< funktioniert haben wir noch keine
Erfahrung - doch wir werden, wie ihr an die
Sache herangehen 😳

Viel Freude beim "ausprobieren"
visitfive





Visitfive (5.12.13 20:19)
Oh ! Audacity !!!

LG visitfive


dgmve / Website (12.12.13 09:24)
Freut uns, dass es geklappt hat mit ,,Audacity". Wir dachten uns am Anfang auch: ,,Oh mein Gott, wie sollen wir das nur schaffen", aber je länger wir uns mit den Programm beschäftigt haben, desto leichter wurde es.

Viel Erolg nocht
Lg dgmve


Visitfive (26.12.13 15:13)
Hey Studies,

wir haben auch die Erfahrung gemacht,
dass es gar nicht so leicht ist, alle von uns
aufgenommenen Töne in ein Format umzuwandeln .
Es fällt uns auch schwer mit unseren Tönen einen
"tollen" Sound zu machen 😬
Wir treffen uns am 28.12. und hoffen, dass wir
mit unseren Tönen weiter kommen und
euch ein gut klingendes Menü servieren können.

Schöne Ferien noch und bis bald

Visitfive




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen