Letztes Feedback

Meta





 

Update zu unserem Projekt :)

Hallo meine Lieben

Es ist wieder einmal Zeit euch ein Update bezüglich unseres Projektes „Stadt vs. Land“ zu geben. Da nun die Weihnachtsferien bevorstehen, haben wir uns darauf geeinigt, uns davor als Gruppe noch einmal zu treffen. Vor unserem Gruppentreffen sammelten alle Gruppenmitglieder weitere Töne. Das „Miauen“ einer Katze, das „Krähen“ eines Hahns und viele andere Geräusche sind zu unserem vorhandenen Material dazugekommen. Jede/er Einzelne von uns beschäftigte sich zu Hause mit dem Programm „audacity“. Einigen ging es dabei leichter und einigen viel es schwerer mit dem Programm zu arbeiten. Am Tag des Gruppentreffens tauschten wir uns über die einzelnen Erfahrungen die wir mit dem Programm gemacht haben, aus. Es war nicht sehr einfach für uns - wir haben einfach einmal nur ein bisschen ausprobiert. Beim Ausprobieren haben wir versucht wie man die Töne zusammenschneidet und daraus einen Rhythmus macht. Über die Ferien werden wir wieder weitere Töne aufnehmen und vor allem uns noch mehr mit dem Programm „audacity“ auseinandersetzen.

Liebe Grüße Sandra

22.12.13 00:18

Letzte Einträge: Das erste Treffen =), Reflexion: come_In: Interkulturelle Computerclubs zur Förderung von Integrationsprozessen, REFLEXION, Bald ist es geschafft !!!, Fertig und bereit für die Präsentation :), Unser fertiges Projekt :-)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Visitfive (26.12.13 15:28)
Hallo, es sind zwar Ferien, aber auch wir
beschäftigen uns mit dem Programm "audacity" .

Wir treffen uns am 28. 12. 2013
und hoffen - auf ein gut klingendes Menü.

Bis bald
visitfive
🍲🍝🍦


(10.1.14 21:49)
halloooooo studies,

alle gut ins neue jahr gerutscht? wir wünschen euch
auf diesen weg viel glück und gesundheit für das jahr 2014.
wir sind schon sehr gespannt auf eure ergebnisse
und auf die umsetzung eures projektes 🐓🐱🐷🐎

lg
visitfive



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen