Letztes Feedback

Meta





 

Bald ist es geschafft !!!

In den Ferien wurden von uns noch weitere Töne gesammelt.
Es sind nun genug Töne vorhanden um uns mit dem schneiden beschäftigen zu können. Aufgrund von etwaigen Schwierigkeiten in unserer Gruppe haben sich nur fünf von sechs aus unserer Gruppe getroffen. Obwohl wir uns alle ein wenig mit dem Programm "audacity" auseinander gesetzt hatten, viel es uns trotzdem schwer aus unseren gesammelten Tönen eine soundcollage zu schneiden.
Leider mussten wir bald feststellen, dass sich das schneiden der soundcollage anstrengender gestaltete als von uns im Vorhinein gedacht.
Wenn wir einmal nicht weiter wussten, versuchten wir aufgrund von Youtube, dass nicht vorhandene Wissen über das Programm zu verbessern.
Nach einigen Stunden harter Arbeit ist es uns jedoch gelungen einige für uns passable soundcollagen zu erstellen.
Jedoch fehlt bei unserem Projekt noch der letzte Feinschliff welchen wir gemeinsam bei unserem nächsten und letzten Treffen vollenden werden.

Noch ein schönes und erholsames Wochenende!

11.1.14 15:57

Letzte Einträge: Das erste Treffen =), Reflexion: come_In: Interkulturelle Computerclubs zur Förderung von Integrationsprozessen, REFLEXION, Fertig und bereit für die Präsentation :), Unser fertiges Projekt :-)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martina (14.1.14 08:03)
Hey! wir haben uns auch versucht mittels YouTube Tutorials weiterzuhelfen, wenn wir nicht mehr weitergewusst haben. Es ist wirklich nicht leicht, vor allem wenn man damit noch nie gearbeitet hat. aber ich sehe jedes bisschen was ich gelernt habe, als Lernerfolg, es ist ja schließlich jeder mit individuellen Fähigkeiten an das ganze herangegangen. Manche tun sich damit irrsinnig leicht und manche eben nicht. ich bin schon sehr auf euer Ergebnis gespannt! lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen